Jasna hat uns geschrieben, weil Goga sie darum gebeten hat. Wie Ihr vielleicht wisst, ist das Asyl Spas auch für Katzen da, die HIlfe brauchen... und es sind nicht wenige, die dort leben und auf ein neues Leben warten. Das alles dank unseren großartigen Tierschützern vor Ort.
Nun ist wieder eine kleine Familie geretten worden vor dem sicheren Tod. Alle brauchen medizinische Versorgung, allen wird geholfen, so gut es geht. Alle suchen sie ein Zuhause, in dem sie ihre schlimmen Erlebnisse vergessen können...
Goga schreibt:
mama katze ...eine schönheit....mit ihren babys im wald ausgesetzt .....jetzt in obhut vom asyl-spas (croa ) .....ein baby katerchen mit stark verletztem auge .....wird am monatg operiert...auge muss wahrscheinlich entfernt werden.......was dem kleinen katerchen schlimmes passiert ist wissen wir nicht ...aber er ist so tapfer......kleiner katzen-wicht....
bitte gute vibrationen senden....
Wer sich für die Mama oder ihre Babys interessiert, kann sich gerne an Jasna Mackovic direkt wenden
jasnica.mackovic@aktiv-fuer-hunde-in-not.de oder 0551-300419.
Huhu! Wollen wir hier nicht auch erzählen dass alle vier gut vermittelt sind? Oder stimmt meine Info da nicht? Ich bin da noch immer offen, so genial süß und lieb wie der Kater aus Spas ist, kommt es auf eine Samtpfote mehr oder weniger bei mir zu Hause nicht an LG Meike