Dieses Jahr fand wieder der Wettbewerb der häßlichsten Hunde statt. Also ich kann nicht verstehen, warum Hundehalter da mit machen. Meine Hunde liebe ich über alles und sie sind für mich die schönsten Hunde überhaupt. Auch wenn Dakota ode Lucky irgendein Handycap hätten oder missgebildet wären, sie wären für mich trotzdem die aller schönsten und ich wäre trotzdem sehr stolz auf sie. Da möchte ich doch nicht meinen Hund als "häßlichsten" küren wollen. Für mich gibt es sowieso keine häßlichen Hunde, jeder Hund ist für sich schön. Bin ich die einzige die das so sieht?
Hier mal Bilder von Hunden, die an den Wettbewerben teil genommen haben: Bildergalerie
Gewonnen hat dieses Jahr die Peanuts:
Peanuts Gesicht wurde durch schlimme Brandwunden so verunstaltet. Ihre Besitzerin liebt sie trotzdem... aber warum macht sie dann bei der Veranstaltung mit? Das kann ich nicht verstehen
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Ach so, an das Geld habe ich natürlich nicht gedacht. Wie konnte ich nur Geldgier und Profiliersucht also??? Und die ganze Welt macht sich über ihre Hunde lustig Na toll
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit