eine sehr tierliebe Arbeitskollegin von mir hat in ihrem Urlaub in Sizilien einen herrenlosen, kranken und hilflosen Welpen gefunden und in eine Tierklinik gebracht, in der man alles tut damit die Hündin überlebt! Noch ist "Bella" (die kleine Hündin) nicht über den Berg. Aus diesem Grund bleibt meine Kollegin, obwohl ihr Urlaub eigentlich schon vorbei ist noch etwas länger in Sizilien, um Bella sobald sie transportfähig ist mit nach Deutschland nehmen zu können. Dann wird dringend ein neues Zuhause für Bella gesucht! Bitte helft dabei ein neues zu Hause für Bella zu finden, meine Kollegin kann sie leider nicht selbst behalten.
Bella ist eine Mischlings-Hündin, ca. 5 Monate alt und wird laut Tierarzt, wenn sie ausgewachsen ist ca. 30 kg wiegen. Sie ist sehr brav und freundlich.
Da sie gesundheitlich in einem sehr schlechten Zustand war als sie gefunden wurde, muss sie noch weiter aufgepäppelt werden.
Wer möchte Bella eine Chance geben, oder kennt jemanden der sie bei sich aufnehmen will und kann.
Bitte fragt auch bei Freunden, Bekannten, Verwandten nach. Je mehr Leute bei der Suche nach einem neuen Zuhause für Bella helfen umso besser.