Princess Labrador-(Mix?)-Hundedame, 9 Monate, blond, lebt derzeit in einer englischen Pflegefamilie auf Mauritius mit Kindern und weiteren 9 Hunden.
Die Familie muß in den nächsten Monaten wieder nach England zurück, weil die Bildungschancen für ihre Kinder so katastrophal sind. Die Pflegemama kümmert sich aus großer Tierliebe täglich um eine Menge Straßenhunde.
Princess liegt ihr besonders am Herzen, weil die Kleine so wunderbar ist. Das Wesen von Princess beschreibt sie so: lieb, verträglich mit allen und allem, verschmust einfach wundervoll... sie ist geimpft, gechipt und wünscht sich nichts sehnlicher wie ein schönes Zuhause zu finden und eine Zukunft zu haben.
Größe: ca. kniehoch, also kleiner als üblicherweise ein Labrador. Wenn Sie Princess für sich entdeckt haben, melden Sie sich bitte schnell bei Kerstin Hübner
Tel 0551-3794129 Mobil 0174-4629330 info@mediendesign-huebner.de
Princess könnte am 04.02. hier nach Deutschland kommen! Ihr Flug ist schon sicher!
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)
Die schöne Sophie ... sie ist sehr, sehr lieb ... ihre Fotos werden ihr nicht gerecht, in Natura ist sie eine Schönheit... sie hat dunkelbraune glänzenden Augen und ein schönes hübsches Gesicht.
Sie ist in wunderbaren Gesundheit, mit herrlichen dicken glänzendes Fell.! Sophie ist 8 Monate alt, weiblich. Sie ist eine absolut genial, schön, immer gutgelaunte Hündin.
Sie ist sterilisiert, komplett einschließlich ihrer Tollwut geimpft und ist gechipt.
Sopie befindet sich noch auf Maurituis und lebte dort auf der Strasse. Sie ist wirklich ein schöner Hund und lächelt jedes Mal wenn ich gehen und spielen mit ihr ...
Wenn Sie mit diesem Sonnenschein Ihr Leben teilen möchte, dann melden ´Sie sich bitte schnell bei Kerstin Hübner: Tel 0551-3794129 Mobil 0174-4629330 info@mediendesign-huebner.de
Sophie könnte eventuell am 04.02. mit dem Flieger nach Deutschland kommen!!
Es gibt eine wunderbare Nachricht – meine Freundin schrieb mir gerade eine Mail... Princess und Sophie, die beiden jungen Hündinnen aus Mauritius haben ein schönes Zuhause bei zwei Familien aus Frankfurt gefunden. Sie werden nächste Woche gleich am Flughafen von ihren neuen Besitzern in Empfang genommen und bekommen somit die Chance auf ein glückliches Hundeleben, wie sie es verdient haben.
Ich möchte Euch ganz herzlich danken für die tolle Unterstützung, Verteilung des Hilferufes und das Einpflegen auf eure Homepage – es ist schön zu wissen, das es Menschen wie euch gibt!!!
Herzliche Grüße zum Wochenende Kerstin Hübner