Liebe Martina, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Hab eine schöne Feier, soweit das im Moment möglich ist und bleib gesund. Liebe Grüße Karin
Liebe Martina, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Hab eine schöne Feier, soweit das im Moment möglich ist und bleib gesund. Liebe Grüße Karin
Wenn auch sehr verspätet, vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche Wie in den 2 Jahren davor, ein sehr ruhiger Geburtstag aus vielerlei Gründen. Corona zieht nach wie vor seine Kreise ... und mein Sturz. Celine kam am 15. Januar und mein Sturz bei Matschwetter, Frost, Schnee erfolgte am 16. Januar. Super toll wie sich jeder vorstellen kann. 2 Wirbel angebrochen zu meinen verheilten Wirbelbrüchen und diversen anderen Problemen Also Ruhe wahren, Füße still halten, Schmerzen mit Medikamente in den Griiff bekommen und das alles mit 4 Hunden ... Mittlerweile geht es mir deutlich besser ABER ... Geduld. Mache mich rar im Forum, nun kennt ihr das Problem heißt aber nicht keinen Tierschutz. Nein, nein nur halt anders
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)