Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir
Frank, bleib wie du bist. Viele Hunde haben durch deine Hilfe und deinen Einsatz ein neues Leben begonnen, ihr Leben behalten dürfen und sind glücklich geworden.
Namenlose Hunde haben einen Namen bekommen, manchmal erst im Tod..
Ich hoffe, du hast heute einen ganz tollen Tag mit deinen Lieben.
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Lieber Frank, ich schließe mich den Glückwünschen an. Hoffentlich kannst du bald wieder nach Spanien fahren. Das wünsche ich dir von Herzen. Liebe Grüße Karin
Lieber Frank , alles liebe , Glück und ganz viel Gesundheit wünsch ich Dir von ganzem Herzen 🍀, hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deinen lieben zwei und Vierbeiner ! Muchos besitos Ceraza 🍒
auch aus Wels OÖ. kommen liebe Grüße zum Geburtstag geflogen und wirklich die allerbesten Genesungswünsche von uns Allen!!! Unsere kleine Spanierin Miu Miu hat sich auch wieder etwas erholt, ist jetzt endlich richtig eingestellt, Herztabletten und Entwässerung und schickt Dir ganz viele Bussal
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Hallo Frank! Es wurde schon vermutet, ich hätte Deinen Geburtstag vergessen. Aber Du weißt ja, dass das nicht so ist. Ich habe nur ein anderes Portal genutzt Vor allem wünsche ich Dir, dass Du nächstes Jahr wieder nach Andalusien reisen kannst und Deine zwei-und vierbeinigen Freunde besuchen kannst.