Anfang September hatte Ara 3 sehr verängstigte Bodegueros in der Hundeklappe des Tierheims.
Die Klappe mündet in einen kleinen Zwinger und wir sind alle froh, daß die 3, ohne Zweifel Geschwister, nicht einfach über den Zaun geworfen worden sind oder zum sterben in der Pampa ausgesetzt wurden.
Der dunkle ist ein Männchen, die zwei hellen Weibchen.
Wer weiß was die 3 schon alles erdulden mussten in ihrem jungen Leben, denn alt sind sie nicht.
Auch dazu nähere Infos wenn unser Spanien-Team in Andalusien ist.
So und hier noch ein Video bei Ara daheim, kam in dem Schwung mit.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
Was bitte muss man Hunden antun das sie sich so verhalten😔 ??? Ich will es gar nicht wissen aber ich wüste was ich mit diesen Spackos die sich Besitzer nennen machen würde 😡…. Ara und Loli werden ihnen die andere Seite von uns Menschen zeigen da bin ich mir ganz sicher !!!!
PS : auf dem letzten Video ist Cervantes 😍😍😍 zu sehen , der kleine Rabauke , mit seinem kleinen Hintern dick in meinem Herzen ❤️
Celine hat den Start in ein neues Leben geschafft. Bei Martina, Andreas, den Hunden in der Familie und Mietze Queeny wird sie ein neues Leben in Deutschland als Pflegi starten. Martina wird berichten und ein schönes, endgültiges Zuhause für Celine finden.
Die kleine Angstmaus. Sie wird mit Sicherheit ihre Angst in dieser tollen Familie überwinden. Celine, mit diesen Mitbewohnern bast Du den Jakpot erwischt.