Rüde geb. ca. Ende 2018 Größe: 60cm-65cm leichte Probleme mit der Hinterhand – fällt aber nicht auf – er spingt nur nicht über etwas höhere Hindernisse https://prodogromania.de/alle-hunde/darek/
DAREK ist ein sehr netter junger Rüde, der nach kurzer Anlaufzeit schnell auftaut und sich problemlos überall anfassen und streicheln lässt. Er genießt seine Zuwendungen dann sichtlich.
Alterstypisch ist der tolle Kerl noch sehr verspielt und vertreibt sich gerne die Zeit damit, mit seinen gleichaltrigen Freunden in seinem Kennel zu toben. Generell hat er aber ein angenehmes Temperament.
Leider hat leichte DAREK Probleme mit seiner Hinterhand und läuft etwas steif, was ihn aber in seiner Bewegung kaum einschränkt und kaum auffällt. Er wird nur keiner werden, der über Hindernisse springt.
Da DAREK im Shelter aufwachsen musste, wünschen wir uns für ihn Leute, die bereits etwas Hundeerfahrung mitbringen. Ältere Kinder sollten kein Problem für den netten Kerl sein.
Willkommen zuhause Loki (Darek) 💕 Eigentlich wollte ich so früh gar nicht schreiben, aber ich platze vor Stolz auf meine Fellnasen!!!
Wir haben Loki mit Box in seinen Bereich getragen und dann kamen meine beiden Jungs und sagten ganz vorsichtig und höflich "Hallo", dann kam Nala und hat sich ebenfalls auf Katzenart kurz vorgestellt. Mrs Oberneugier wollte schon rein hupsen, aber das lassen wir mal noch 🙈😅
Alles unfassbar ruhig, null Aggression oder territoriales Verhalten von unseren Jungs. Neo hat sich dann ganz souverän mit Rücken zu ihm abgelegt, sodass Loki entspannt an ihnm riechen könnte. Nach ein paar Minuten sind meine drei entspannt zur Tagesordnung (Schlafen auf der Couch 😁) übergegangen.
Loki hat schon gesoffen, sich gelöst und etwas gegessen. 👍🏻 Herzlich willkommen zuhause, Loki. Jetzt wird alles gut ❤❤❤
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!