Wir sind heilfroh uns hier angemeldet zu haben. Zwar wird man mit unendlichem Leid konfrontiert, aber es ist erleichternd zu sehen wie Eure Arbeit Früchte trägt. Gerade habe ich von Maliki gelesen, und wir alle freuen uns, dass es für ihn nun bald auf die Reise ins Leben geht.
Liebe Grüsse Angelika, Klaus, Opa Deda, Jana und Opa Rasty
Was mir immer sehr viiiiiel Kraft gibt, sind die Fahrten, die Hunde in Süd-Deutschland zu übernehmen und dann zu sehen wie sehr sich die Menschen freuen ihr geliebtes Tier endlich in die Arme zu schließen! Oft sind die Hunde noch leicht sediert und wissen noch gar nichts von ihrem Glück, wie sollten sie auch! Aber ich kann die Menschen treffen und sehe ihre Freude und spüre ihre Sorgen dem Hund gegenüber! Mir gibt das unendlich viel, auch allein zu sehen das es nicht nur schlechte Menschen gibt, es gibt sooo viiiiiele gute Menschen und es werden immer mehr... jeden Tag und das heißt, es ist jeden Tag ein kleiner Erfolg!
Und das stelle ich vor allen anderen Dingen, ich leide oft bei all den schrecklichen Bildern und ich weiß nicht wie ich es schaffe, diese schrecklichen Bilder zur Seite zu schieben um nach vorn zuschauen, aber ich schaffe es irgendwie und das ist gut, denn so kann ich mich auf wichtige Dinge konzentrieren!
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)