Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.**No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
Liebe Doris und lieber Thomas,ich schließe mich Franks Glückwünschen an.Auch von mir ganz viel Glück für das Neue Lebensjahr.Das ihr so vielen Hunden geholfen habt, finde ich ganz toll. GrußKarin
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Glück und vor allem Gesundheit ! Bitte bleibt wie Ihr seid , ich brauche jeden guten Menschen , es gibt nicht so viele davon !!!!! Saludos Kirsche
Euch beiden etwas verspätet herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr!Bleibt gesund und dem Tierschutz noch lange erhalten.
GabymitPaulinchen und Maxi
Von mir Nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag
Auch von mir alles Gute NACHTRÄGLICH zum Geburtstag
Von mir auch alles alles LIEBE und GUTE zum Geburtstag nachträglich!!!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag @Doris und @Der Alte Und schon wieder ist ein Jahr vorbei...Ich wünsche euch einen tollen Tag und hoffe, dass ihr ihn mit euren Lieben - Zwei- und Vierbeinern - verbringen könnt
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das kommende Lebensjahr.
Liebe @Doris und lieber @Der Alte zu eurem heutigen Geburtstag wünsche ich euch alles Liebe und Gute Ich hoffe, es geht euch und euren Vierbeinern gut und ihr habt einen tollen Tag zusammen.Leider ist ja nicht mehr viel los hier im Forum, aber vielleicht bekommt ihr doch eine Nachrichtund freut euch, dass ihr nicht vergessen werdet
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Alles Liebe und Gute für mein Mitgeburtstagskind