CARO geb. 2019 ca. 40 cm klein seit August 20 im Tierheim
CARO - dass sie gestreichelt wurde, hat sie einfach erstarren lassen, denn Zuwendungen von Menschen scheint sie kaum zu kennen 😕
Sie ist eine zarte, neugierige, ganz liebe Hündin, die aber noch unsicher auf Menschen reagiert. CARO blieb aber durchweg devot und lies die Berührungen einfach zu. Im richtigen Umfeld würde CARO sicherlich bald auftauen. Leider hat CARO weiterhin keine passende Anfrage 😕
Ich habe eine Rettungspatenschaft für Caro übernommen, d.h. Tierarztkosten sind bei einer Aufnahme auf eine PDR Pflegestelle gesichert sowie 50% des Ausreisetickets (150€ von insgesamt 300€). Für die andere Hälfte des Ausreisetickets wird vor Ausreise nach Ticketspendern gesucht.
Ich hoffe, dass sie so die Chance bekommt auf eine Pflegestelle zu kommen
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Das macht mich sehr traurig. Melanie von Prodog wollte mir ein update und Bilder schicken. Damit habe ich nicht gerechnet. Meist werden die Hunde nie wieder gefunden, weil sie bei einer Beisserei gestorben sind und die Tierheimarbeiter sie dann entsorgt haben.....
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Oh nein! Ich hatte so sehr für die kleine bezaubernde Maus gehofft, dass sie ihre Menschen findet!
Obwohl sie schon ihr halbes Leben im Gefängnis verbracht hat, machte sie so einen hoffnungsfrohen Eindruck. Auf dem Foto hat sie doch richtig ein Lächeln im Gesicht und so wunderschöne Augen. ich verstehe nicht, dass sich niemand in die Kleine verliebt hat und sie dort raus geholt hat.
Caro wäre bestimmt eine tolle Begleiterin für "ihre Menschen" geworden, wenn sie die Chance dazu erhalten hätte. Sie erinnert mich sehr an unsere Jule, die zwar bei Fremden immer noch ängstlich ist, aber jede Minute ihres Lebens in vollen Zügen genießt und ein richtiger gute Laune Hund geworden ist!!! Wir möchten Sie keine Minute missen.
Ich hoffe es geschieht doch noch ein Wunder und Caro wird noch gefunden und bekommt ihre Chance.