eine traurige Geschichte, Michi ist von enem Auto angefahren worden, ihr Kiefer ist gebrochen, zudem ist sie auch noch trächtig.
Hier mal die Übersetzung aus dem Spanischen:
Ich habe keine sehr guten Nachrichten über das gestrige Kätzchen Michi, abgesehen von dem gebrochenen Kiefer, hat sie einen starken Schlag auf den Kopf bekommen und die Entzündung erlaubt ihr nicht, normal zu sehen oder sich zu bewegen.
Wir werden warten, bis die Entzündung verschwindet, ja wir werden sehen, ob es besser wird, wir wissen, dass es ein Auto war, sie haben es mir bestätigt. Michi ist auch schwanger ...
Sie müssen sie weiter testen, hoffentlich läuft alles gut für sie und ihre Babys. Ich lege die Rechnung bei, die sie seit gestern für die Menschen trägt, die ihr helfen wollen.
Es wird viel mehr sein, aber wir wollen sammeln, was bereits existiert.
PayPal procaniosuna@hotmail.com
oder Freundeskonto.
Wir wünschen Nazaret viel Kraft und Michi gute Besserung.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
Die Rechnung für Michi ist bezahlt. Naza hat das Geld über FB Gruppen gesammelt.
Ich stelle Euch hier die Übersetzung von Naza's Text ein:
Vor Schmerzen gebrochen muss ich Ihnen die schlimmsten Neuigkeiten über Michi geben.
Das Ergebnis des CT-Scans war verheerend. Sie hatte einen sehr großen Gehirntumor, der sie nach und nach ausschaltete, was sie davon abhielt zu sehen oder zu Fuß zu gehen.
Nein Das Auto hat sie getötet und das hat sie getötet, nichts konnte für sie getan werden, Michi und ihre Babys tun mir sehr leid ...
70 € der Sammlung sind geblieben. Wenn jemand sein Geld haben möchte, wird es zurückgegeben, bis das Geld ausgegeben ist.
Wenn nicht, wird es verwendet, um die streunenden Tiere weiter zu füttern.
Es war ein sehr schwerer Schlag und ich möchte mich für eine Weile zurückziehen, alles, was ich bekämpft habe, war nutzlos ...
Ruhe in Frieden, Michi, mit deinen kostbaren Babys 😔
Michi, komme gut über die Regenbogenbrücke, dort bist du wieder gesund und wirst mit deinen Kindern spielen.
Traurige Grüße Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*