Elsa ist seit Jahren im Shelter 😞 Seit Jahren Hunger, Angst!! Sie hat sich immer durchschlagen können, aber lange wird sie einfach nicht mehr schaffen. Ihre Seele leidet so sehr. Sie hat keine Hoffnung mehr 😞
Elsa ist lieb mit allen Hunden, bei uns Menschen ist sie nach all der Zeit vorsichtig geworden. Wer schenkt Elsa ein warmes Plätzchen? ❤
Karin hat Elsa schon einmal eingestellt weil es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich war, DANKE. Mit dem Verein in Kontakt, Elsa wäre unser neuer Pflegehund geworden. Schon bald, sehr bald hätte sie dieses Drecksloch für immer verlassen können und dann ... kam diese traurige Nachricht Elsa ist leider vor Ort nicht auffindbar, heißt ... Ich bin so traurig, die Tränen kullern, ehrlich Hier in Deutschland hatte Elsa schon Interessenten, warten auf Fotos und Berichte ... Wie ungerecht ist das Leben für einige Hunde im Elend. Leben ohne HAPPY END
Traurige Grüße Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Oh Martina, dass tut mir so leid. Nicht auffindbar. Ich verstehe es nicht. Was ist da nur los. Da hat ein Hund schon die Chance auf ein zuhause, und dann soetwas. Ich bin auch traurig ....