Luke hat sich prima entwickelt, er nimmt Leckerchen aus der Hand und zeigt im Gegensatz zu früher keinerlei Tendenz mehr, nach vorne zu gehen. Anfassen lassen möchte er sich aber noch nicht.
LUKE war lange Zeit in einem der engen Betonzwinger, da er eine große Verletzung hatte.
Nun ist alles wieder geheilt und LUKE lebt nun draußen. Er ist sehr unsicher und möchte nicht angefasst werden.
Mit anderen Hunden versteht er sich aber sehr gut.
Wir hoffen, dass wir die richtigen Menschen für LUKE finden, die ihm Schritt für Schritt zeigen, dass das Zusammenleben mit dem Menschen schön sein kann.
16. März 2016
LUKE wurde im April 2015 bei einer Beißerei schlimm verletzt. Die Hundefänger zogen den schwerverletzten Hund über das Gelände zum Tierarztgebäude, seither ist LUKE zietiefst verstört und lässt sich nicht anfassen. Die Wunde ist fast verheilt, aber seine Seele noch lange nicht!!
Er steht immer noch Ängste aus und hier kommen wir nur mit Leuten weiter, die wirklich Erfahrung mit sehr unsicheren Hunden und viel Geduld und Zeit haben. Wir möchten LUKE dennoch nicht aufgeben, gerade er braucht unsere Hilfe. Das 1800-Hunde-Lager ist ein Alptraum für ihn, denn er steht Ängste aus, wieder so verletzt werden zu können.
Elke K. sorgt als Patin für Luke.
Mihaela Bucov Kennel 91 (bucov91x)
Kontakt: info@prodogromania.de
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Seit mindestens 2015 sitzt er in seinem Zwinger in Rumänien und wartet und wartet... Ich denke, er hat die Hoffnung schon aufgegeben, dass er dort jemals wieder heraus kommt.
Ich wünsche es mir so für den kleinen Kerl
Der 6. kalte Winter ohne ein warmes Körbchen und Liebe durch seine Menschen Ich kann mir vorstellen, dass seine Unsicherheit in entspannter Umgebung schnell vergeht und er ein ganz treuer Freund wird. Ich hatte schon viele ängstliche und unsichere Hunde und die waren am Anhänglichsten und haben am Besten gehört
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!