Guten Tag an alle, es hat mich eine ältere Dame gefragt,wie sie ausser Spenden den Tieren in Not helfen kann. Sie ist nicht mehr sooo mobil,dass sie z.b.eine Pflegestelle anbieten könnte. Wir haben gemeinsam überlegt,dass sie T-Shirts mit dem Logo einer dieser Orgas bedrucken kann und Stifte,Taschen ebenso . Da sie noch häufig in der Firma ihrer Tochter ist, würde sie das an Kunden verteilen. Ist das eine gute Möglichkeit? Was meint ihr? Lg Seema
Hallo Seema, zuerst einmal vielen Dank an die ältere Dame, die sich Gedanken gemacht hat, wie sie den Tierschutz, uns unterstützen kann Darum haben wir gemeinsam überlegt, was, wie ... die Umsetzung des Projektes. Gut finden wir z.B. die Idee der Stofftasche, im Zeitalter von Umwelt, sind Plastiktüten out. Stofftasche bedruckt mit unserem FREUNDES-LOGO gegen eine Spende! Der Erlös nach Abzug der Eigenkosten kommt den Tierschutzorganisationen Lesika, Ara und La Rambla zu Gute. Jeder Cent wird benötigt, wie immer!!! Stofftaschen mit Logo müssten eine 30 Grad Wäsche unversehrt überstehen zwecks der Hygiene. Bitte auch Stofftaschen zum Erwerb in unser Forum einstellen, wer Interesse hat ... kann sich ja dann auch schon einmal vormerken lassen
Sicherlich eine gute Idee zum Erwerb für den Eigengebrauch, als Mitbringsel und als Geschenk anstatt Blumen
Über PN können auch nähere Infos ausgetauscht werden.
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Danke!!! Ich gebe das mal so weiter. Die Idee hatte ich so verstanden, dass z.B. Stofftaschen mit Logo /HP- Adresse an Kunden etc. verschenkt werden,die dadurch zu Spenden motiviert werden und evtl.mehr! überweisen als die kleine Spende für eine Tasche. Liebe Grüsse, Seema