Zitat von Martina G. im Beitrag #15Aus gibt auch schon News: - Lenny hat sich gut eingelebt - frisst gut und es schmeckt - kann Treppen steigen - hat sich seinen Platz auf dem Sofa ergattert - war heute morgen mit Hartmut und Molly joggen und alle hatten ihren Spaß dabei - Hartmut sagt, TRAUMHUND sag ich doch
Joggen kennt Lenny, je nach Wetter und Zeit gehe ich 2 - 3 x wöchentlich joggen, hält uns alle FIT Treppen steigen, bei uns hat Lenny im EG geschlafen in seinem heissgeliebten Körbchen. Ganz am Anfang mit ins 1. OG genommen, schneller wie wir gucken konnten war Lenny wieder im Wohnzimmer und lag in seinem Körbchen. Woher kennt dieser Hund Treppen? Manchmal unglaublich ...
Ich würde sagen, ALLes richtig gemacht
Lg Martina
Da stimme ich dir zu Martina Lenny hat sich sehr schnell eingelebt bei uns und er versteht sich mit meinen beiden "Görlies" super Seine anfängliche Unsicherheit ist inzwischen einer frechen Neugier auf alles gewichen... und er erobert alle Herzen im Sturm, sogar meine 86jährige Mutter ist von ihm begeistert
Martina ich kann dir nicht genug danken dafür dass du mir DEINEN Herzenshund anvertraut hast solange er lebt bleibt er bei mir und wird es immer gut haben, versprochen
Dankeschön Caro, ich wollte es auch gerade ins Forum setzen. Lenny war wirklich ein besonderer Hund, ein Herzenshund. Er ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen und hat jetzt seine letzte Ruhestätte bei mir im Garten an seinem Lieblingsplatz. Das Herz ist schwer und es fließen immer noch viele Tränen.... viel zu schnell verging die Zeit mit dem süßen Kerl...[/style]