Hallo liebe Menschen, mein Name ist Sandra, ich bin 33Jahre alt und seit 4Jahren Wahlberlinerin. Ich arbeite als freiberufliche Lehrkraft und interessiere mich für Musik, Reisen, Theater, Bücher und natürlich für Hunde und Tierschutz. Neben "festen" Hundebeziehungen war ich auch Pflegestelle. Da mein Hund im März nach schwerer Krankheit gestorben ist, habe ich nach der "nie-wieder-Hund"-Phase gedacht, ich stöbern mal. Nur mal so. Ein kleiner Hund sollte es diesmal werden, so Richtung Zwergpudelmix. "Nur mal so" hat ebensowenig geklappt wie die Idee des kleinen Hundes. ;) Aber hier ist ein toller Platz frei und mein Leben ist nach fast 20Jahren mit Hunden einfach nicht komplett ohne Haare in der Wohnung. Am 6. Juli hole ich Matias in Hannover ab. Er ist es geworden. Noch ist er in La Rambla, aber ich freu mich schon sehr. Genug Information über mich, schließlich geht es hier um die Tiere. Seid herzlich gegrüßt von Sanne
Wow, was für eine ausführliche Vorstellung Willkommen bei uns im Forum
Super, das Du Dich wieder für ein Lebem mit Hund aus dem Tierschutz entschieden hast. Ich freue mich auch schon sehr über Bilder und Nerichte zu Matias, wenn er dann mal bei Dir ist. Wer weis, vielleicht wirst Di auch mal wieder Pflegestelle ...
Respekt, das Du schon so lange Vegan-Vegetarier bist
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit