@Dagmar Spuddig hat die Romi nach Hannover/Lehrte gebracht und mich auf dem Rückweg besucht. Da konnte ich ihr gleich meine Spenden mitgeben
Anfang der Woche bekam ich dann noch ein tolles Paket von @A.S
Jetzt müssen wir aber erst mal wieder schauen, wie wir das nach Göttingen zu unserem Lagermeister @DoerteRoehl bekommen.... @M. Lindemann hat auch noch ein paar Spenden und vielleicht machen wir mal wieder einen Tagesausflug dahin
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Im November erhielt ich vor meinem Umzug von meinen lieben Bekannten eine größere Spende:
- 200 kg Hundetrockenfutter - 12 Sack Decken und Hundekörbchen, Hundekissen - Hundemäntelchen in verschiedenen Größen
Diese holten wir mit 2 Kombis ab, lagerten sie in unserer Garage. Wurden beim Umzug mit in den LKW verladen und wiederum in der Garage gelagert bis ... Samstag den 12.12..
Um alles mitzubekommen mieteten wir uns einen Anhänger und fuhren mit einem beladenen Auto und Anhänger nach Erlangen. Dort erfolgte am Samstag ein Transport, einige Hunde aus dem Asyl Spas wurden von ihren Besitzern in Empfang genommen und feiern nun im Kreis ihrer eigenen Familie Weihnachten.
Hunde wurden ausgeladen und Spenden eingeladen
Ich möchte mich ganz lich bedanken bei Claudia, Susanne, Elke und Nicole mit Nikita für die mehrfach großzügigen Spenden!!! DANKE
Gogica grüßt ihre Freunde in Kroatien
Patenhund LINA Senior im Asyl wurde auch bedacht
Goga und Team eine kleine Aufmerksamkeit von Gogica
Nähere Infos folgen noch!!!
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)