Meine kleine Sally habe ich am 6. September von von dem Leid ihrer schweren Krankheit erlösen müssen. Heute, am Nikolaustag, sind seitdem 3 Monate vergangen. Ich vermisse sie so sehr. Nun ist klein Chica alleine zurückgeblieben. Sie hat sich sehr verändert. Nach meiner Reise nach Lucena habe ich einen Pflegehund zu uns geholt. Pirata, den wir Perry nennen, aus dem Refugio in Malaga. Die beiden kommen gut miteinander klar. ...aber kein Ersatz für Sally, den gibt es ja auch nicht. Sie fehlt mir . Wir waren über 13 Jahre fast Tag und Nacht zusammen. Kleine Sally, mein Golden Girl, nun hast du eine schmerzlose Zeit im Regenbogenland.
Klein Chica verabschiedet sich von Golden Girl Sally
Das ist Perry (Pirata), unser Pflegehund, der noch seine Menschen sucht.
Das tut mir so unendlich leid für Dich 13 Jahre ist eine lange Zeit und schweist zusammen. Für Chica natürlich auch eine rießen Umstellung und wie wir alle wissen, trauern Tiere auch. Schön, das Du Chica die Möglichkeit gegeben hast, sich von Sally zu verabschieden. Auch wie Du Sally gebettet hast, so liebevoll und in Würde Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit
Toll, das Du in all Deiner Trauer einem Pflegehund in ein neues Zuhause verhilfst
Ruhe in Frieden kleines Golden Girl Sally
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Liebe Barbara, es tut mir sehr leid zu hören, dass du deine kleine Maus verloren hast. Das ist immer ein ganz großer Schmerz. Ganz viel Kraft für dich. Gruß Karin
Klein Sally, von nun an ohne Schmerz und Leid Liebe Barbara, du bleibst mit Klein Chica und deinem Schmerz zurück. Wir alle wissen was das heißt viel Kraft. Alles hat seine Zeit ...
Traurige Grüße Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Perry hat seine Familie für immer gefunden. Er ist am 22. Dezember zu seinen Menschen in Schwalbach, am Taunus gezogen. Dort wird er geliebt und darf ein Leben als Prinz führen. Er hat sich schnell eingelebt, die Silvestetnacht gut überstanden und ist nochmal umgetauft worden. Pirata hieß hier Perry und hört nun auf den schönen Namen Buddy. Schön, daß er den Sprung aus den Refugio in Malaga in ein glückliches Leben in Deutschland geschafft hat. . Ich wünsche ihm und seiner Familie eine lange und glückliche gemeinsame Zeit. |addpics|i4-2j-1f3b.jpg-invaddpicsinvv,i4-2k-bfa5.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|