es hat wieder einmal eine kleine Maus getroffen, 12 Wochen alt, einfach auf der Strasse ausgesetzt.
Die Polizei hat sie aufgegriffen und mitgenommen, das war am Samstag, sie haben ihr Futter und Wasser gegeben und bei FB eine Suchmeldung eingestellt mit Bildern, die Ihr hier auch sehen könnt.
Es hat sich niemand gemeldet, der sie vermisst, eigentlich das Todesurteil. Doch die Polizisten verständigten heute zuerst "La Rambla Es Su Voz".
Sonst wäre die Kleine in die Tötung gebracht worden. Ana hat die Maus heute Nachmittag bei der Polizei abgeholt.
Danach hat Elo die namenlose Maus gebadet und gut versorgt. Die anderen Fellnasen sind neugierig aber total friedlich.
Wir hoffen jetzt auf einen NAMENS-PATEN, angedacht sind 40-50 €, für die Impfungen, Parasiten Behandlung, sowie die Vorstellung beim Tierarzt.
Oder eine Patenschaft mit 15,- € pro Monat. bis .............??? vermittelt ist.
Wer helfen möchte, meldet Euch einfach hier im Forum über PN oder über den Antwort Button unter dem Beitrag
Als die Kleine bei der Polizei abgeholt wurde, waren zwei große zukünftige Freunde aus dem Tierheim dabei.
Ich glaube die zwei Clips sprechen für sich.
Also die Daten:
Rasse Bodeguero, 3 Monate, Mädchen.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
Toll von den Polizisten, das sie bei La Rambla angerufen haben, anstatt die Kleine in die Tötung zu fahren
Wenn ich bedenke, wie hilflos meine Dakota mit 12 Wochen war und dann setzten Leute tatsichlich so einen Welpen einfach aus ... ganz alleine auf sich gestellt. Wie fürchterlich für die Welpen Aber nun ist sie in guten Händen und vielleicht hat sie Glück und wird schnell adoptiert
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit