Vor ein paar Wochen hat Sparky´s neues Frauchen zufälligerweise unser Forum und den Thread hier zu Sparky entdeckt. Sie hat mich daraufhin kontaktiert und mir ein paar ganz tolle Happy Sparky - Bilder geschickt. Ist das nicht toll?
Sie schreibt, Sparky sei ein Energiebündel, der noch viel lernen muss. Er möchte nur gefallen und ist ein kleiner Streber, hat aber dennoch Konzentrationsschwierigkeiten.
Sparky hat ein ganz tolles Zuhause gefunden, das er noch mit ein paar tierischen Kumpels teilt. Schaut mal, was für ein glücklicher Hund Sparky nun ist
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Danke das Du schon mal ein paar Fotos eingestellt hast :-) hatte ja meine Problemchen damit. Werde Euch auf dem Laufenden halten über unser Känguru! ♡ *Schoßhund!*
So ich übe mich ein... hoffe es klappt mit weiteren Bildern... der kleine Sparky ist jetzt endlich ein Landei, wir haben unglaubliche Dinge herausgefunden und per Zufall haben wir einen seiner Geschwister gefunden *happydance* Er lebt nun -trotz seiner "Unverträglichkeit"(??) mit Kira (Boxer/Ridgeback) und Scooby (Boxer/Dobi, Schäfer/Podenco) und trotzdem er "Katzen mordet"(????) mit 7 flotten Miezen zusammen von denen er den schwarz-weißen Bandito gar adoptiert hat... wir sind viel unterwegs, und ich gebe zu drei so junge Hunde sind eine ordentliche Aufgabe ! Aber wir haben uns das gut überlegt, verliebt sein darf nicht blenden... wir freuen uns jeden Tag das wir unsere Tiere haben! Sie kommen zusammen auf die tollsten Ideen wie man sich vorstellen kann werd Euch mit weiteren Bildern füttern wenn's okay ist!
schön, das Du Dich hier angemeldet hast Willkommen bei uns und viel Spaß hier
Wow, 7 Katzen und 3 Hunde, da wird es Euch sicherlich nicht langweilig. Zum Glück hat die Vorbesitzerin Sparky abgegeben und Sparky kann nun endlich ein glückliches Leben führen
Natürlich wollen wir mehr Bilder von Sparky sehen. Happy Animal Bilder sind immer die schönsten Bilder
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit