Liebe Britta, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
P.S. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei Dir und allen Anderen hier für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanke.:)
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Liebe Britta, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast eine schöne Feier und bekommst viele deiner Wünsche erfüllt. Gruß Karin
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Britta, dir einen schönen Tag und für das neue Lebensjahr alles Gute. Vor allem Gesundheit. Golden Girl Ella und Barbara
Liebe Britta, auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag. Feier schön, lass dich gut beschenken und bleib gesund. Das wünsche ich dir. Gruß Karin
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wir hoffen, obwohl es diesmal ein Montag ust, dass es für dich dennoch ein schöner Tag war, gefolgt von einem schönen Aben. Möge es ein gutes neues Lebensjahr für dich werden.. Bleib vor allem gesund.