heute möchte ich Euch Samko vorstellen, den Hundekumpel von Sara und Emma, der auch in dem slowakischen Tierheim auf seine Chance für das große Glück wartet.
Ich danke Euch, wenn Ihr mein Gesuch weiter leitet, damit sich seine Chancen erhöhen.
Samko ist ein kleiner Terrier-Mix, der aktuell ca. 20 cm Schulterhöhe aufweist. Er wurde im Mai 2017 geboren und fristet seitdem sein Leben unter den kärglichen Bedingungen des dortigen Tierheims. Auch wenn die beherzten Tierschützer vor Ort alles geben, so mangelt es aufgrund der dort herrschenden Armut und Not doch an ALLEM.
Samko ist gechippt und wird kastriert und mit EU-Pass über den Tierschutz-Verein ausreisen (§11 vorhanden). Samko ist ein unglaublich netter Hund. Er verzaubert durch seinen Charme und seinen beherzten Blick. Er ist trotz der harten Umstände sehr freundlich und verspielt, zugänglich und verträglich im Hunderudel. Ein tierisch guter Freund und Begleiter, der endlich mit SEINEN Menschen das schöne Leben erkunden möchte.
Bei Interesse gern bei mir melden. Er wird gegen Vor- und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Drücken wir Samko die Daumen. Interessenten können sich gern am mich wenden.
Danke und herzliche Grüße Anne
anne.schumacher75@googlemail.com
Karin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt