männlich – gechipt, geimpft, entwurmt, geboren ca. September 2016, Mini-Retriever-Mix, schwarz mit weißen Abzeichen, 44 cm, Kastration erfolgt vor Ausreise, Schutzgebühr 300 €, Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)
Flip wurde in 2016 im Asyl geboren. Er war ein kleiner Tausendsassa, der neugierig auf die Welt war. Seitdem lebt er im Asyl in einem Innenraum und sein Plan, die Welt zu entdecken ging leider bisher nicht auf, denn er kennt so gar nichts von der Welt da draußen.
Mit Artgenossen, Hündinnen und auch Rüden kommt er gut aus. Katzen kennt er und kann auch im Auto mitfahren.
Flip hat keine wirklich schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht – nur werden ihm zu wenig Zeit und Aufmerksamkeit gewidmet und das ist vor allem für junge Hunde besonders traurig.
Beim Fotografieren auf dem Hundeplatz war die Fellnase fürchterlich ängstlich und hat sich kaum von der Stelle bewegt. Wir wünschen uns für Flip geduldige Menschen, die ihm die Zeit geben das Leben kennenzulernen.
Er ist ein verschmuster kleiner Kerl, der noch viel lernen muss und dies auch möchte. Der Besuch einer Hundeschule würde Flip sicherlich viel Spaß machen.
Wenn Sie Flip zeigen möchten, wie schön die Welt außerhalb des Asyls ist und man vor dieser Welt überhaupt keine Angst haben muss, dann melden Sie sich bei Jasna Mackovic.
Für den süßen Flip mache ich morgen die VK Eigentlich umsonst, da Dedas Familie den kleinen Mann adpotieren möchte Ein Traumzuhause für Flip, der rein optisch Dedas Sohn sein könnte.
Ich freue mich so für den kleinen Mann
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!