Carry - so ein trauriger Blick, der um Hilfe bittet. Wer rettet sie?????/b]
[b]Carry ist 11-12 Jahre, medium, geimpft. Carry ist alt und trotzdem im shelter eingeliefert worden!! Es war sicher eine Heldentat so einen alten Hund einzufangen, aber das ist den Hundefängern völlig egal. Sie ist lieb und freundlich und wird dort in dem Käfig fast verrückt!!! Carry hat etwas besseres verdient, als dort zu sterben!
Wer hat ein Herz für so eine arme alte Socke??
Sie braucht nicht mehr viel, nur einen vollen Napf und ein weiches Körbchen, und ein bisschen Liebe!!!!!
Oh Mann, diese Augen Sie tut mir so leid, aber ich habe schon 6 arme, alte Seelen und Nummer 7 kommt in 3 Wochen. Mein Altersheim ist damit schon überbelegt. Ich hoffe, dass noch jemand vorm Winter sein Herz und seine Haustür für die arme Maus öffnet.
Ich habe eben bei Herzenshunde auf die Seite geschaut und wollte sehen, ob Carry evtl. schon reserviert ist. Leider konnte ich ihn nicht mehr finden. Weiß jemand, was mit ihm ist bzw. ob er vermittelt ist? Wenn man da die Bilder der verzweifelten, traurigen Hunde sieht, bekommt man Tränen in die Augen. Es ist einfach nur schrecklich. Bitte schaut mal selbst. Herzenshunde von Feteni