Da ich jetzt ganz offiziell in der Pubertät bin, bitte ich dich freundlichst, folgende Neuerungen zu beachten, um dir und mir das Leben nicht unnötig zu erschweren.
- bitte vergiss Erlerntes, denn ich tue es auch. - schone deine Stimme. Du brauchst mich nicht rufen. Und schreien brauchst du auch nicht. Ich höre dich. Sehr gut sogar. Nur leider ist mir völlig egal, was du da rufst.😈 - hierbei gilt eine einzige Ausnahme; du wedelst dabei mit mindestens 1500 Gramm Kalbssteak. Durchgegrillt. - keine Küsse in der Öffentlichkeit.😎 - keine Leine. Zu deiner Gesundheit. Weißt du noch? Dein Fingernagel und wie du mich mit dem Blut vollgesifft hast? Also!😉 - spiele nicht mehr körperlich mit mir. Denk an dein eines hübsches blaues Auge und das mein Kopf härter ist, als dein Gesicht.😃 - räume bitte besser auf. Manhattan Puder schmeckt Scheiße und du glänzt ohne wie mein Steak! - draußen brauchst du mich nicht mehr zu beschützen. Ich bin jetzt GROSS und man nennt mich auch Rambo. Pony Rambo.🐻 - dies gilt nicht für Zuhause. Du weißt ganz genau, dass ich ohne Gutenachtkussi nicht schlafen kann! 💞 Und ohne Gutenachtkeks wird mir doch immer schlecht.
Also - wir verstehen uns??????😊
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit