Freunde für Tiere in Not 💖´ *•.¸♥¸.•**
»
Sonstiges
»
༺ Archiv ༻
»
⋆ Archiv - Sonstiges
»
Fahrer für den 01.07.2017 von Raststätte 65207 Medenbach Ost nach 66706 Perl-Nennig gesucht!
die beiden Hundekumpels Diego (ehemals Blacky) und Peppo dürfen am 01.07. auf eine Pflegestelle nach Luxemburg ausreisen und der Verein Animal Rehoming e.V. sucht für die Fahrkette noch dringend einen Fahrengel von Medenbach nach Perl-Nenning.
Der Verein schreibt folgendes:
Wer kann die beiden Nasen fahren???
Die Ankunftszeit (Medenbach)hat sich geändert auf den 1.7. um ca 15.00 Uhr!!!!!
Transport gesucht!!!!
Unsere beiden Diego und Peppo SH ca 55/60 cm, haben das große Glück aus Italien ausreisen zu dürfen!!! Wir suchen nun dringend einen Zubringer(bitte nur mit Erfahrung und Boxentransport) von Raststätte 65207 Medenbach Ost nach 66706 Perl-Nennig / Saarland,
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Das ist wie im Märchen Karin, so oft haben wir über Blacky gesprochen und jetzt macht Doris das Wunder wahr. Ich bin sehr, sehr glücklich, dass unser Bube samt Freund endlich kennlernt, was Liebe und Geborgenheit bedeuten. Fahrer gefunden und bald dürfen sie bei Doris im Garten herumtoben. Ich bin sicher, dass alle Beide, wenn sie erstmal bei Doris sind, ganz schnell ein eigenes Körbchen finden. In dieser Beziehung ist sie ein wahrer Wunderwuzzi für mich. Ist sehr lieb gemeint, für alle NichtÖsi`s hier:):):)
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou