Unser Dolf, ist, wie sein Namensvetter, kein Angsthase. Lebhaft und verspielt - ein Powerpaket, wie gemacht für lange Spaziergänge, Hundesport, Agility und für Menschen, die wissen, was Hund braucht. Auch er wurde einfach in der Tötung "entsorgt". Leider wurde er in der Tötung am Ohr operiert und es wurde auf Schönheit nicht viel Wert gelegt. Aber das sollte ihm nicht die Chance nehmen, ein tolles Hundeleben zu führen. Dolf ist ein Ratonero-Mix von ca. 3 Jahren, seine Kastra hat er schon hinter sich. Wer jetzt sagt, DAS ist genau der Hund, den ich mir schon immer hätte aussuchen wollen, der meldet sich bitte bei mir.
TS - Verein "Irinas Tierhilfe" Diana Hochkogler - auf FB www.facebook.com/diana.hochkogler per PN oder EMail dianahochkogler@gmail.com
----------------------------------------------------------------------- oder einfach hier bei mir und ich leite Euch bzw Eure Anfrage an Diana weiter
LG, Eure Lillibeth
Lillibeth
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou