Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne fragen, ob es von den Freunden Sammelbüchsen gibt. Wir haben am 30.4. eine Agility Funturnier unserer Hundeschule. Ich habe gefragt, ob ich Flyer auslegen und eine Sammeldose aufstellen dürfte. Unsere Trainerin hat nichts dagegen. Meine Frage nun: Habt ihr so etwas und/oder an wen muss ich mich da wenden? Die Einnahmen aus dieser Sammlung, wenn es denn klappt, gehen selbstverständlich zu 100% auf das Freunde Konto, zur Verteilung an die "Bedürftigen". Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße Lille und Louise
ich habe noch eine Spendendose von den Freunden zu Hause Die könnte ich Dir zuschicken... Ich brauch, dann nur noch deine Adresse. Ist auch schon etwas drin
LG Carola
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
da fällt es mir wieder siedend heiss ein, ich brauche auch eine.
Meine Oma Bushmann, die Hundepension wo meine 2 sind, wenn ich in Spanien bin, hatte mir gesagt, Sie würde eine Zeitlang eine von den Freunden aufstellen.
Sie wechselt immer die Vereine, damit mehrere etwas bekommen.
Ich werde unsere dann im Oktober mitnehmen, dann kommen die offenen Geldbeutel zu Weichnachten.
Wenn keine mehr da sind, schaue ich mal bei Ebay, da gibt es bestimmt neutrale Sammeldosen, Logo drauf und fertig.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*