Dieser Welpe wurde festgebunden an der Autobahn Sehnde/ Wassel vorgefunden. Dank eines aufmerksamen Finders befindet er sich nun bei uns im Tierheim. Ca. 6 Monate alt und nicht gechipt. Weiteres bedarf es keiner Worte was wir darüber denken und am liebsten machen würden :-(
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Hoffentlich wird dieser nette Mensch bald gefunden und bekommt eine saftige Strafe aufgebrummt!!!
LG, Sabine
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Zuerst möchte ich Ihnen mitteilen das wir sprachlos sind über ihre Anteilnahme. Wir haben so etwas in der Größenordnung noch nie erlebt. 1295102 erreichte Personen / 866 Kommentare / 16348 mal geteilt und ein Telefon was nicht still steht und dazu noch hunderte von Nachrichten und Emails. Bitte haben Sie Verständnis das wir auch aufgrund der Feiertage nicht alle beantworten können. Ich hatte das schonmal in den Kommentaren vermerkt, was aber wohl auch untergangen ist durch das rege Schreiben.
Für alle weiteren Fragen hoffe ich das dieser Hinweis vorläufig reicht. Dem Kleinen geht es zum Glück sehr gut, er befindet sich in Quarantäne derzeit. Wir müssen uns an einen Behördenablauf halten und haben auch Vermittlungsstop bis zum 04.Januar 2016.
Also alle Anfragen bitte dann direkt im Tierheim. Da mehrfach gefragt wurde ob das Tier bei Halterermittlung wieder an Ihn zurück gegeben wird... definitiv NEIN.
Vielen Dank für ihr Verständnis
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!