Vielen Dank, Decke ist heute angekommen und wurde sogleich von meiner Betty getestet und für gut befunden!
LG, Sabine
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Die ist heute erst angekommen Oh, das hätte ich nicht gedacht das es doch so lange dauert. Ja, sieht doch gemütlich aus Betty scheint sie zu mögen, zum knutschen wie sie da liegt Ich danke dir
Leider hat Seppal die Deckei in die Pfoten bekommen und zum fressen gern gehabt, so sieht sie heute aus
LG. Sabine
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou