ich bin Joshy und suche ein Zuhause, wo ich für IMMER bleiben darf! Das wünsche ich mir so sehr, denn ich habe soooo viel Liebe zu geben! [hund6]
Aber von vorn, ich bin ein Jack Russell-Basenji Mischling, Jahrgang 2013, ca. 8 kg leicht und ca. 35 cm hoch. Also ein handlicher Kerl!
Ich liebe Agility und Kopfarbeit sowie Ballspiele und ich wünsche mir Menschen, die mit mir auch wirklich „arbeiten“ möchten. Im Sommer bade ich auch sehr gerne. [hund13]
Meine ehemalige Familie wollte mich loswerden, weil sie mit mir überfordert waren. Das waren halt richtige Coach-Potatoes, die dachten, mit 3x täglich 15 Minuten Spazieren sei’s getan…Nein, dafür bin ich nicht der Richtige…
Mein Grundgehorsam ist sehr gut. Damit das so bleibt, müssen meine Menschen konsequent mit mir sein, denn sonst übernehme ich schon bald das Zepter und das wäre nicht gut… Im Moment lebe ich bei meiner tollen Pflegefamilie in Balterswil (Schweiz), wünsche mir aber zu Weihnachten das tollste Zuhause der Welt, wo ich endlich für immer bleiben darf! Ich verstehe mich, nach einem kurzen kennenlernen, mit fast allen Hunden gut (außer unkastrierte Rüden) und lasse Katzen im Haus in Ruhe.
Zwei kleine Macken habe ich allerdings behalten...kleine Kinder sind mir ungeheuer , ich würde mich wohler fühlen an einem Plätzli ohne Kinder, oder mit hundeerfahrenen, größeren Kindern. Autofahren ist wiederum kein Problem und man kann mich auch mal alleine lassen. [daumenhoch2]
Jetzt aber ran Leute, ich könnte nach positiv verlaufener Vorkontrolle und mit Schutzvertrag schon bald Dein Leben bereichern! Na wie wär's mit uns??? Liebe Grüsse, Dein Joshy [hundherz1]
Oooohh, danke! Ich habe den Beitrag erst jetzt gesehen...hoffen wir, dass unser Joshy bald das tollste Zuhause der Welt findet! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Andrea