Ich habe neue Bilder von den Hunden erhalten, die noch nicht in der Vermittlung sind. Sie sind alle zu wunderschönen Junghunden herangewachsen
Momo
Blacky
Goga
Jasna
Falls Interesse an einem dieser Hunde besteht, dann meldet Euch unter: kontakt@lesika-hundehilfe.de Als Betreff schreibt bitte folgendes in die Zeile: Weihnachstimpfpatenhund "Name des Hundes"
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Kaum hier geschrieben und schon flattert die Email zu Nutella ein. Er ist also leider noch im Asyl
Nutella ist noch schöner geworden, als ich es mir vorgestellt hatte. Jetzt bin ich noch mehr verliebt in den süßen Schokomann Ja, ihr habt richtig gelesen, meine Nutella ist kein Mädchen, sondern ein Junge ...
Leider muss ich dich enttäuschen Tanja, ich habe so viel zu tun für Lesika und habe überhaupt keinen Durchblick mehr bei den Hunden, die meisten neuen Hunde kenne ich nicht einmal.
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)
Manu, ich habe auch schon längst den Überblick verloren
@pooky : Da ich bei Lesika nicht mehr aktiv bin, bekomme ich nicht mehr mit, was aus den nicht vorgestellten Hunden geworden ist. Meri Ivcevic ist die neue Ansprechpartnerin, was Patenschaften betrifft. Kontaktiere sie doch einfach mal am Besten: meri.lesika@gmx.de Schicke ihr dabei das Bild von Momo mit, damit sie gleich weis, um welchen Hund es geht.
habe gerade erfahren, das Nutella im Asyl und somit auch in der Vermittlung unter Ebo läuft. Keine Ahnung, wie das zustande kam, aber Hauptsache, er wurde nicht vergessen
Er ist so hübsch und genau mein Beuteschema