Hallo, ich bin Kalle, ca. im März/2015 geboren. irgendwo auf der Straße in Rumänien.
Ich wurde eingefangen und ins Shelter gebracht und durfte dort in Sicherheit groß werden. Viele meiner Hundekumpels hier erzählen vom Ausreiseticket nach Deutschland und dass da alles besser und schöner für Hunde ist. Viele sind schon mit dem Auto weggefahren , in eine glückliche Zukunft wie man munkelt. Diesen Traum hatte ich auch, ich wollte eine nette Familie finden und mit meinen Hundefreunden über die Wiesen toben.
Doch heute scheint mein Traum geplatzt. Einer meiner in Deutschland vermittelten Brüder hat HD, das ist ein schlimmes Problem mit der Hüfte und deswegen wurden wir heute in die Klinik zum Röntgen gebracht. Leider wurde auch bei mir eine schlimme Hüftdysplasie festgestellt. Alle Anwesenden waren sehr betroffen, flüsterten, "jetzt hat er keine Chance mehr". Ich begann zu verstehen, dass sie meinen , ich darf niemals ausreisen , keine Familie finden und werde wohl mein Leben hier im Shelter verbringen müssen. Das macht mich sehr traurig, ich habe Angst, auch vor Schmerzen, die wohl irgendwann einmal auf mich zukommen werden und keiner wird es bemerken. Ich werde mich zusammen rollen und in meiner Hütte liegen und träumen....von einer tollen Familie, die sagt, komm zu uns nach Hause.
Meinst Du ich habe doch eine Chance???
Kalle ist geimpft, gechipt und kastriert bei Ausreise.
Kontakt: andrea.mischustov@nefkom.net 0911-351822
Karin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
hab das hier grad erst gelesen armer kerl , aber liebe leute lasst euch davon nicht abschrecken es gibt viele bahandlungsmöglichkeiten! Unser balou hat auch schwerste HD und auch ED und es geht ihm gut!! Wir haben ihm Goldimplantate setzen lassen und er war und ist regelmäßig zur physiotherapie. Muskelaufbau ist das A und O sowie gutes Futter. Ich möchte hier keinen Roman schreiben, wer Interesse hat und mehr erfahren möchte wie es bei uns gelaufen ist der kann mich jederzeit anschreiben. Kleiner lieber kerl ich wünsche dir das du jemanden findest der sich davon nicht abschrecken lässt!!!! Du bist bestimmt ein ganz toller