ABER WARUM? ER IST SO EIN HÜBSCHER UND LIEBER KERL, DER SICH NICHTS SEHNLICHER WÜNSCHT ALS EIN KUSCHELIGES ZUHAUSE BEI SEINER EIGENEN FAMILIE!!!
OHNE EUCH SCHAFFE ICH DAS NICHT!!!
BITTE HELFT MIR, TONI ZU TEILEN, DAMIT AUCH ER ENDLICH SEIN TICKET INS GLÜCK BEKOMMT!!!
TONI UND ICH DANKEN EUCH VON HERZEN! ❤
Toni, 2 Jahre alt, verloren in einem Shelter in Rumänien... Nein, Toni Solange niemand einen Platz für Dich reserviert hat, darfst Du leider nicht mitfahren... Ich weiß, wie schwer das für Dich ist... Immer wieder siehst Du die Trapos losfahren und immer wieder lassen sie Dich zurück... Aber ich verspreche Dir, ich werde nicht aufgeben und Dich so lange teilen, bis auch Du endlich mitreisen darfst!!! Gib nicht auf, kleiner Schatz!!! ❤
Toni, ein Hund, um den man sich nun keine Gedanken mehr machen muss. Eben kam diese tolle Mailantwort, die ich gern einstelle. Ich wünschte mir, dass es bei den vielen anderen Hunden hier im Forum auch so viele Klicks geben würde.
Hallo , herzlichen Dank dafür!! Toni hat bereits sehr viele Anfragen, ich kopiere mal von fb: UPDATE: IHR SEID DER PURE WAHNSINN!!! TONI WURDE ÜBER 8000 MAL GETEILT UND UNS ÜBERROLLT EINE FLUT VON ANFRAGEN, DIE WIR WAHRSCHEINLICH GAR NICHT ALLE BEANTWORT...EN KÖNNEN... ICH BIN MIR SICHER, DASS EIN GANZ TOLLES ZUHAUSE FÜR TONI DABEI IST UND BEDANKE MICH VON GANZEM HERZEN FÜR EURE HILFE, DENN OHNE EUCH WÄRE DAS NICHT MÖGLICH GEWESEN!!! VIELEN VIELEN DANK!!! ❤