Ich hab sie Nikola getauft, wie meine Tochter, damit sie bald ein großes Stück vom Glück abbekommt.
Sie ist eine ganz tolle junge Hündin, die Pavovirose hatte udn nun gesind ist. Sie braucht dringend einen guten Platz braucht, bevor die große Kälte kommt. Die Temperaturen fallen jetzt schon rapide. Schauen Sie sich ihren nackten Bauch an! Sie kann der Kälte kaum etwas entgegensetzen.
Sie ist eine Art Husky- oder Colli-Mix. Aber eigentlich ist das auch egal. Lassen Sie sich überraschen. Mit 4 Monaten darf sie ausreisen.
Nun ganz schnell ans Telefon oder Rechner! Ihre Ausreisemanagerin wartet schon: dagmar@pfoetchenhoffnung.de oder T. 0172 - 5266 903
Steinchen hat vor lauter Aufregung übersehen, dass NIKOLA doch schon als TERRY vorgestellt wurde. Ja - da sieht man mal wieder, wie schnell die Kleinen wachsen :)
Lieber doppelt vorgestellt, als gar nicht Auf jeden Fall ist die Kleine ein ganz süßes Mädchen und sollte doch schnell entdeckt werden egal ob als Terry, oder als Nikola
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Bin traurig, schon wieder ein Welpchen gegangen. Hübsches, süßes Babylein Terry/Nikola. Das sind die Meldungen die mich immer fertigmachen. Run Free Baby
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou