Wie gern würde sich Sigi ganz lang in seinem weichen Körbchen strecken. Bald kommt die eisige Kälte nach Rumänien. Dann wird er frieren, der kleine Mann.
Er ist jetzt ca. 2-3 Monate alt und darf mit 4 Monaten ausreisen, nach der 3. Impfung. Vermutlich wird er mittelgroß.
Ausreisemangerin Dagmar Spuddig hilft Ihnen gerne weiter: dagmar@pfoetchenhoffnung.de oder Tel.: 0172 5266 903
Dagmar, was wird wirklich mit den Kleinen im Winter, ziehen die TS ihnen die Mäntelchen an? Die tun mir schon wieder alle so leid, die armen Mäuse. Drücke den Daumen damit alle vor dem Winter noch ein Zuhause oder eine PS finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
letztes Jahr hatten ganz viele der kleinen und kurzhaarigen Hunde Mäntelchen an.... Ich denke das werden Elene, Cris und Raluca auch dieses Jahr wieder machen. Ich könnte immer heulen, wenn ich mir vorstelle, dass die kleinen Schätze mit ihrem kurzen Fell, die Alten und Kranken auf dem Betonboden oder dem harten Holz liegen müssen. Unsere kleine Aila zittert jetzt schon immer, dabei ist es noch gar nicht so kalt.....
Traurige Grüße Carola
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!