Du, ja DU! Ich brauche unbedingt und ganz dringend deine Hilfe, ich das vergessenene Hundegesicht, ich brauche Hilfe und Unterstützung, die nur DU lieber Mensch uns schenken kannst!!!
Ich bin der tapfere Timmy…
Ein besonderer Hundebub sucht seinen ganz besonderen Menschen - ein Hundeschicksal, dieses nicht besiegelt sein darf! Eine unendlich tapfere Hundeseele, dieser so sehr ein liebevolles Zuhause benötigen würde. Timmy hätte bereits eine Tapferkeitsmedaille verdient, und doch scheint es, dass sein Leben an Barmherzigkeit verliert!
Ca. 12 Monate alt ist dieses verlorene Hundekind! Einsam, von seiner Familie und von der Welt verlassen, kämpfte er sich in seinen jungen Tagen durch die Straßen Serbiens. Trotz Schutzlosigkeit meisterte er mehr recht als schlecht dieses entbehrungsreiche Leben. Doch das Leben hat noch grausamere Facetten, außer den täglich schmerzenden und stechenden Hunger in dem jungen Hundebäuchlein! Timmy erkrankte schwer an Staupe - einer meist tödlich verlaufenden Krankheit! Wochenlang kämpfte er einen beinahe aussichtslosen Kampf! Doch sein Lebenswille war stärker, eine Macht in seiner Seele, gab Timmy die erforderliche Kraft stärker zu sein als der Tod! Trug ihn die Hoffnung? Eine Hoffnung, diese oft die stärkste Säule sein kann um sich selbst zu stärken und sich zu schützen? Timmy überlebte als wahrer Held diese Krankheit, ein sichtbares Zeichen der überstandenen Krankheit ist ein zittern seines Beinchen! Aus Erfahrung wissen wir, dass man durch viel Bewegung und einer Vitamin B- Kur dieses unendlich gut therapieren kann! Timmy`s Augen blicken vertrauensvoll in die Kamera, doch was nun, tapferer Timmy? Diese Krankheit hast du besiegt, doch dein Schicksal ist dennoch ungewiss in einem Land, wo Hundeseelen keinen Wert und kein Recht auf ein Leben besitzen! Timmy, du unendlich tapfere Seele, du hättest ein Paradies voller Liebe und Fürsorge so sehr verdient!
Timmy ist ein mittelgroßer Hund, sehr freundlich und wurde uns als sehr zugänglich beschrieben. Wenn diese arme Seele ihr Herz erreicht, dann würden wir uns sehr auf Ihre Nachricht freuen! Auch über eine Pflegestelle und Ausreisepaten wären wir unendlich dankbar! Unser Sorgenkind könnte vollständig geimpft, gechipt und laut gesetzlichen Ausreisebestimmungen mit einem Titernachweis (Antikörperbestimmung) das Land der Hilflosigkeit verlassen und in ein liebevolles Zuhause einziehen.
Kontakt: Mail: kathi.tierseelenhoffnung@hotmail.com oder sabine.tierseelenhoffnung@hotmail.com Mobil: 0043-(0)650-544 5035 - Frau Katharina Jelinek oder 0043 - (0)650-992 7663 - Frau Sabine Wiesenberger
Die Vermittlung erfolgt über den Tierschutzverein TierseelenHoffnung, gegen einer Vorkontrolle, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr. Diese ist kein Kaufpreis, sondern stellt einen Unkostenbeitrag dar. Nähere Info auch unter: www.tierseelenhoffnung.at
Liebe Tierfreunde, die Vermittlung von des Hundes macht die Sabine Wiesenberger, ehemals "Hundeseelennothilfe". Sie hat sich mit Katharina einen Traum erfüllt von einem eigenen Tierschutzhof, der Tierseelennothilfe. Schauen Sie doch mal auf die Seite von den Beiden. www.tierseelenhoffnung.at