Es hätte wirklich nicht besser sein können. Einfach nur PERFEKT! Auch wenn die Fahrt für Alle sehr anstrengend und lang war, haben wir nicht einen Zentimeter davon bereut.
Der kleine Mann ist es wert. Und meine Maus hat so ein Schatz auch verdient. Sie mögen sich wirklich sehr. Das ist Wahnsinn nach so einer kurzen Zeit.
das Rudel wollte unbedingt wissen, was in Rudi alles für Rassen stecken und haben einen DNA-Test machen lassen. Gestern kam das Ergebnis dann endlich ins Haus geflattert und wir sind alle überrascht, was alles in Klein Rudi steckt
Was denkt ihr, was für Rassen in Rudi stecken? Mein Tip war Dackel und Pinscher.
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Ja aber das sieht man doch auf den ersten Blick - das ist ein Tibetanischer Kampfschmuser!
LG, Sabine
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
So nun habe ich es geschafft, mich wieder unter "das Rudel" einzuloggen! ... Ging gestern irgendwie nicht
Verstehe ich auch nicht, liebe Lucky Luke, warum keiner raten möchte. was so alles in 28 cm stecken kann. Dabei ist das soooo lustig
Um das Ganze etwas interessanter zu gestallten, gebe ich ein Spielzeug für die Fellnase als Geschenk ,deren Frauchen/Herrchen am nächsten dran liegt. Das habe ich auch bei FB so gemacht und ein Geschenk hat sich gestern schon auf den Weg zu einer Fellnase gemacht.