Milek durfte am Samstag seine Reise ins Glück antreten Im Auto seiner Adoptantin hat er sich nach kurzer Zeit hingelegt und geschlafen. Das Kerlchen war fix und fertig von der lagen Reise
Abends haben Milek´s Adoptantin und Lucky Luke noch einen kurzen gemeinsamen Spaziergang gemacht
Milek hat den wunderschönen Namen Sanjati (Traum bzw träumen) erhalten
Am nächsten Tag erhielt Lucky Luke folgende Email von Milek´s Adoptantin:
Hallo liebe Tanja,
hier die ersten Bilder für Dich nach dem langen Gassi heute Morgen.( noch nichts gemacht)
Wir haben an der langen Leine Ball gespielt und ich glaube er ist richtig zufrieden. Mein wahr gewordener Traumhund. Ohne Scheiß! Ich mein das genau so. Ohne Leine ist der Bub die Treppen hoch. Hat gestern Abend und heute Morgen gut gegessen und ausgiebig getrunken. Ich könnte fast meinen der Hundemann kommt nicht aus einem Tierheim sonder von einem privaten Halter.
Die Nacht war wie wenn das alles schon immer für ihn so war. Dagegen sind die Katzen, allen voran der Babbel, vollkommen entsetzt. Und was mich mal wieder überrascht hat; der Tango ist vor dem Gitter gelegen und hat den Sanjati angestarrt. Der Babbel hat nicht einmal gefressen und macht sich " unsichtbar". Aber ich bin für die ersten Stunden rund um zufrieden und alles ist , da bin ich mir ganz sicher, in ein paar Tagen eingespielt.
herzliche Grüße M.
"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst."