Den Tag ist mir was echt blödes passiert: Ich hab mir das Bein gebrochen. Glaube ich jedenfalls. Der Doc muss ja erstmal kommen und mich untersuchen.
Ansonsten lass ich mich von sowas aber nicht davon abhalten, meinen Spaß hier zu haben. Ich mag meine Hundekumpels und wenn die Raluca und Daniel D. oder Elena kommen bin ich natürlich der Erste vorne am Gitter. Ganz klar.
Ich kann mir auch gut vorstellen, mir Dir Spaß zu haben - also, wenn Du jetzt nicht gerade eine Schlafmütze bist.
Ich würde nämlich gerne mal so ganz normal spazieren gehen, an sämtlichen Hausecken schnüffeln und auch hier und da mal das Bein heben.
Okay, ich bin zwar kein Kücken mehr, aber auch kein alter Hund. Sondern einer, der im besten Alter ist und auch noch vieles erleben möchte.
Du auch? Dann meld dich mal bei Dagmar Spuddig, die würde das nämlich für uns organisieren mit der Adoption.
So, und jetzt muss ich doch mal kucken gehen, was Raluca da bei den Nachbarn macht.
Toffy wurde nicht entdeckt - sondern von seinem Besitzer zurück nach Hause geholt!!!
Die Hundefänger snd kein Stück ruhiger geworden dort unten. Sie nehmen die Hunde nicht nur von der Straße sondern auch von Höfen und Grundstücken runter. Sie werden nach Kopfzahl bezahlt, also danach, wieviele Hunde sie einfangen.
In Deutschland würde das Leistungsprämie heißen...
oh man, sind die immer noch so drauf Und auf den Behandlungskosten des gebrochenen Beines bleibt bestimmt der Besitzer sitzen, obwohl das bestimmt beim Einfangen oder im Shelter passiert ist. Solche Schweine, die Hundefänger
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit