Hey Leute ich bin Mona aus dem Public Shelter Botosani.
Ich bin ein fluffiges Mädchen, das es bislang nicht schön hatte in ihrem Leben. Ich hatte Besitzer, die mich aber an der Kette gehalten haben und naja was soll ich sagen versorgt haben sie mich auch nicht gut.
Nun bin ich ihnen überdrüssig geworden und sie haben mich den Hundefängern übergeben die mich dann in den Shelter gebracht haben. Ich bin nicht klein und auch nicht groß also genau mittelgroß und noch in den besten Jahren. Nun haben die Leute mir gesagt, wenn du hier bist wirst du vorgestellt damit du nach Deutschland kannst. Es wäre ein Traum wenn ich nicht lange hier bleiben müsste und mich jemand sehen würde und sich in mich verliebt.
Leider haben wir Hunde mit längerem zotteligen Fell es nicht so einfach ein Zuhause zu finden. Noch bin ich alleine in dem Zwinger aber schon bald rücken die Hundefänger wieder aus und es kommen neue Hunde. Hunde über Hunde, das laute Gebell und dieser Gestank auch von der Müllkippe es macht mich krank. Ich bin ein liebes Mädchen das es einfach nicht verdient hat auf dem Abstellgleis in einem Shelter zu leben. Wenn du mir helfen kannst und mein neuer Dosenöffner werden möchtest schreib schnell an die Mädels von Pfötchen Hoffnung. Bis bald - Eure Mona
Kontakt: dagmar@pfoetchenhoffnung.de Tel 0172 5266 903
am Wochenende ist die FRIDA in ihr Zuhause gereist - und da ist uns doch aufgefallen, dass sie hier im Forum 2 Vorstellungen hatte - als INKA und als MONA.
Na, es hat jedenfalls geklappt, denn sie ist jetzt ein HAPPY DOG