Smarty ist noch am überlegen, ob gestreichelt zu werden wirklich gut ist. Einerseits ist das natürlich ein herrliches Gefühl, wenn die Finger von Raluca ihm so nett durchs Fell gleiten andererseits muss er sie dafür ganz schön nah an sich ran lassen.
Hm, eins geht nicht ohne das andere. Was nun Smarty?
"Also, wenn jemand sich viel Zeit mit mir nimmt und mich jeden Tag ganz sanft und langsam steichelt, dann glaube ich, will ich das wohl öfters haben", würde er vermutlich sagen.
Unser Smarty ist zwar ein ganz aufgeweckter Colliemix und auch sehr freundlich, aber doch noch sehr sehr vorsichtig. Mit seinen 2 Jahren, 45 cm und 18 Kilo ist er einfach ein toller Hund, der mit dem richtigen Menschen an seiner Seite bestimmt nach einiger Zeit die ganze Welt erobern gehen würde.
Versprechen können wir hier natürlich nichts! Vielleicht würde er es auch vorziehen, auf dem Dorfe zu leben statt in der Stadt und lieber wandern gehen als zum Agility zu gehen. Hunde sind ja hier auch durchaus Indivualisten.
Sie sind auch so ein Wesen? Können sich aber auch gut vorstellen, ihr Leben mit dem hübschen Smarty abzustimmen? Und möchten Ihn daher auch gerne adoptieren?
Dann melden Sie sich bitte einfach bei Dagmar Spuddig, damit alles seinen Weg gehen und der Smarty bald seinen Koffer packen kann.