Es darf nicht an der kleinen Wegstrecke scheitern, es muss sich jemand finden lassen
Der Aufruf steht zusätzlich auf der HP und in der FB-Gruppe von FfTiN. Zudem habe ich es auf der HP von Dakota and Friends gesetzt und in mehreren Gruppen auf FB geteilt. Da muss sich doch jemand finden lassen
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Liebe Doris, es scheint wohl sehr schwierig zu sein, ein Felltaxi zu bekommen, oder? Wir müssen alle die Daumen drücken, damit es mit der Mitfahrgelegenheit klappt.
Hier mal der erste Link, Fellnasentaxi, es gibt aber noch eine Anfragemöglichkeit über FB die schneller geht, da es alle Fahrer von Fellnasentaxi gleich sehen und das Ganze nicht erst über den Admin läuft.
So jetzt habe ich es gefunden, dort das Fahrgesuch stellen mit allen Angaben. Wenn was nicht klappt gerne Rückfrage an mich, dann probiere ich es über Norbert, der damals unseren Rolli-Lucky gefahren hat.
Ist das schön! Die Beiden sehen jetzt schon richtig glücklich aus!
Die Daumen sind gedrückt, dass sich für die beiden Jungs auch bald ein endgültiges Zuhause findet. Vielen lieben Dank Doris, dass du dich so bemüht hast, Blacky doch noch aus seinem Elend zu befreien und dann auch noch seinen Freund gleich dazu genommen hast!!!
Endlich hat es geklappt. So vielen Leuten lag Blacky am Herzen. Und das sein Kumpel auch mitkommen darf ist richtig toll. Ich freue mich sehr für die beiden Hundis.