Ohne Pause geht es jeden Tag weiter, schon wieder einen 4 Monate alten Welpen aufgelesen.
Gestern am Samstag wurde der kleine Kerl gegen 17:00 bei Ara abgegeben. Was war passiert?
Am Nachmittag wurde der Welpe im Stadtteil Torca am Rande von Lucena (Mehr Industriegebiet und ein Tennisclub, nur wenige Wohnhäuser) aus einem Auto auf die Strasse gesetzt. Er lief hinter dem Auto her und versuchte es zu erreichen, doch vergebens.
Die lieben Leute, die dies beobachtet haben, konnten das Nummernschild leider nicht erkennen, es ging alles viel zu schnell. So brachten Sie den kleinen Mann zu Ara.
Der Kleine hatte 6 Zecken, doch was viel schlimmer war, Unmengen von Flöhen, die zu einer schlimmen Ohrenentzündung geführt haben.
Natürlich hat Ara ihn aufgenommen, bittet jetzt aber um 30 Euro für Impfstoff und zur Entwurmung. Sie sagt schonmal aus tiefstem Herzen Danke.
Wie kann man so einen kleinen Mann einfach aussetzen, weil man seiner überdrüssig ist, weil er Flöhe und Zecken hat???
Ich verstehe es einfach nicht, dieses Übel gibt es in Deutschland zur Urlaubszeit leider auch oft genug.
Kleiner Mann werde schnell gesund und dann wirst du zu einer ganz lieben Familie kommen, die Ihr Leben mit dir teilt.
Kopf hoch, bei Ara bist du in den Besten Händen.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
Dieses Elend wird niemals enden fürchte ich. Kleiner Mann du siehst ein wenig aus wie unsere Phoebe als sie so klein war 30 Euro schicke ich morgen für dich los.