Hallo Leute, ich bin Herr Meier und lebe hier in einer 4er WG im Shelter von Botosani (Rumänien.) Nun verlässt uns nächste Woche einer unserer Mitbewohner und auch ich möchte auf die Reise gehen. Irgendwie wurde ich immer übersehen und nun sagte man mir: "Du bist ausreisefertig und jetzt such dir gefälligst eine neue Bleibe." - Leute nichts lieber als das würde ich Mitte Juni auf den Transport steigen und nach Deutschland reisen.
Ich bin ein kleiner junger problemloser lieber und verschmuster Hund und ich kann zu jedem, denn ich bin auch als Anfängerhund bestens geeignet. Viele fragen immer nach der Größe und dem Gewicht. Nun ich kann euch sagen ich wiege ca. 8 Kilo und die 30cm Marke habe ich nicht überschritten. Also wer möchte mich bei sich aufnehmen?
Mein Köfferchen ist leer ausser mein Pass ist da nichts drin. Du müsstest mir schon ein schönes Körbchen besorgen, meine Leine und mein Geschirr aber dafür bekommst du einen tollen Freund und Begleiter.
Also los geht es...schreib an Nathalie Rekus und Team - die Mädels helfen uns dann weiter das ich zu dir ziehen kann.