Wegen drei Beißvorfällen soll Shalom getötet werden. Google- Translator:
... Shalom ist ein Hund gehorsam, freundlich, verspielt und Komplizen. Er bestand alle Tests der Behavioristen. Die drei Fälle beißen die Vorwürfe gegen ihn wurden unter ganz besonderen Umständen erfolgt ist; einmal, als Shalom wurde angerempelt, als er ging eine tierärztliche Eingriffe, während der viel hatte ihre Beine gezogen wird, ein zweites und ein drittes Mal in der Küche seines Herrn, als er in der Treffer Kopf, während er aß. Die Grundlagen zu erlernen Sie in Verhalten mit Tieren ist, dass Sie einen Hund, der isst nicht berühren. Ist es fair, zu Tode Shalom für diese menschliche Fehler zu verurteilen?
Nach der Entscheidung der Euthanasie, ist es mehr als 2 und ein halbes Jahr, dass Shalom ist ein Refugium und 8 verschiedenen Wachen kümmerten sich dieses ruhig und liebevoller Hund, indem Sie um und kümmert sich um sie ohne dass dies führte jedes Problem.
Eher als ein Todesurteil, sind andere Lösungen möglich, die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten: Schnauze, Hosenträger Kunststoff Hund beißt vermeiden, Hund Platzierung in einem Hunde-Spezialist in diesem Rennen oder in einem Tierheim / home für Wanderungen, wie die, wo er jetzt ist.
Die PEA Verband und die Petenten fragen Sie den Großen Rat, positiv auf die Anfrage versuchen, Shalom zu retten, alles zu tun, um sein Leben zu retten und ernsthaft in Erwägung ziehen, die Angelegenheiten, die die Interessen der Tiere zu reagieren ....
@hugo: Wie kommst Du darauf, das man zahlen muss? Ich habe die Petition unterschrieben und musste nichts zahlen Petitionen, die über change.org gehen sind immer kostenlos. Ich unterschreibe viele Petitionen und habe noch nie zahlen müssen. Einmal wurde ich zu einer Spende aufgefordert, das konnte man aber übergehen, war nicht Pflicht.
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Nein, ich habe leider sonst nirgends was über Chalom gelesen. Er wird von dieser Organisation unterstützt: https://www.asso-pea.ch/fr/ Auf deren HP finde ich aber nichts über Chalom. Kann jemand von Euch gut französisch um da mal nachzufragen?