war soeben bei meinem Tierarzt, der in einem Notfall um Hilfe bittet.
Eine Familie will nach Ablauf der Behaltefrist eine völlig gesunde, traumhaft liebe Schäferhündin einschläfern lassen. Die schwarze Schäferhündin ist 9 Jahre, sterilisiert und im Umgang mit Menschen absolut lieb! ABER SIE HAT 2 AUSLÄNDISCHE RADFAHRER GESCHNAPPT- EINHEIMISCHE RADFAHRER TUT SIE NICHTS. Es klingt wie ein Witz ist aber bittertraurig.
Die Familie hat die Nase voll und wartet nur mehr ab, bis die Behaltefrist vorbei ist. Unser Tierarzt will keinen gesunden Hund umbringen, weil er auch Tierfreund ist. Bitte gibt es irgendwo jemand, der die arme Hündin aufnehmen kann?
heute wurde die arme Mixhündin tatsächlich zum Einschläfern beim Tierarzt abgegeben!. (9 Jahre, topgesund, sterilisiert, geimpft, gechipt, mag alle Hunde, Katzen etc.)
Ich wurde Zeuge, von einem völlig verzweifelten Hund. Bitte bitte schaut Euch die Bilder an!!!!!!!!!!!!!!!! Sie liebt Katzen, hat am Bauernhof Küken bewacht und gewärmt, war einfach eine wahnsinnig umsichtige liebevolle Hündin – nur leider ist dort kein Zaun und die Radfahrer will sie nicht mehr – war sicher ein Vorfall, den sie sich gemerkt hat. Doch während wir bei der Tierklinik standen, fuhren Radfahrer vorbei, die sie nicht beachtete – möglicherweise war die Geschichte auch nur ein Vorwand, um Sheela´s Tötung zu rechtfertigen.
Bitte bitte wer kann ihr helfen? Kontakt: office@atin.at
Heidi Bernhard
Info: +43-676-4293890 Mail: office@atin.at
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Liebe Karin, vielen lieben Dank für Ihre Hilfe! Bei Sheela hat sich das Blatt gewendet, doch keiner vermutete es. Der Besitzer hat sie wieder beim Tierarzt abgeholt - er hätte zu voreilig gehandelt. Ich bin mit unserem Tierarzt schwer ins Gericht gegangen, denn ich vermisse beim Besitzer Herzenswärme und Tierliebe ! Leider war der Hund schon weg, als ich es erfuhr, von mir hätte er Sheela nicht mehr bekommen. Somit danke ich Ihnen für Ihre so große Hilfe! Alles Liebe Heidi Bernhard