Sie wurde von den rumänischen Hundefängern in das 900 Hunde große Public Shelter Botosani gebracht und lebt jetzt dort in der Hölle.
Sie ist ein sehr freundlicher Hund, sehr süß. Lieb zu allen anderen Hunden und zu den Menschen. Sie hat sehr gerne Kontakt und genießt es gestreichelt zu werden.
Mit fast 10 Jahren und dann auch noch mit schwarzem Fell ist es nicht einfach, eine Adoption zu ergattern - gibt es doch soviele hübsche, junge, schön anzusehende Hunde. Doch es gibt auch immer wieder Menschen, die mehr sehen als den äußeren Schein.
Wenn Sie dazu gehören und Doris einen Platz an ihrer Seite anbieten möchten, dann wenden Sie sich an Heike Lindlohr. Sie wird alles für die Adoption in die Wege leiten.
Kontakt: emal: Lindlohr@gmx.de oder Telefon: 02642-991208 Handy 0170 5533904 (ab 19 Uhr)
Leider ist ja der Bär gestorben und Nolo wird doch vermittelt. Hätte Daniel dann nicht wieder in seiner neu gebauten Unterkunft für ältere Hunde ein Plätzchen frei für diese alte Dame?
Liebe Carola, kann ich gut verstehen. Dann wollen wir hoffen, dass die arme Doris ganz schnell ein schönes zuhause findet und in ihrem Alter nicht mehr lange im Zwinger bleiben muss.
Liebe Tierfreunde, Ausreisepaten habe ich doch schon, nun fehlt mir noch ein Rentnerplatz. Darf ich nochmal kennenlernen, wie schön es ist, ein zuhause zu haben. Bitte helft mir. Wer gibt mir alten Dame eine Chance??? Eure hoffende Doris
Ausreisepaten hat die arme Doris, aber wohl leider noch kein zuhause. Sie soll nicht im Zwinger sterben. Sondern soll nochmal kennenlernen was es heißt, ein schönes zuhause zu haben. Viel Zeit hat sie in ihrem Alter ja nicht mehr.