Der Vollständigheithalber möchte ich die Nachricht von Cheyenne hier auch posten, das uns das Göttinger Tierheim netterweise zukommen lassen hat:
Hallo liebe Menschen aus dem Tierheim,
nachdem ich jetzt seit 6 Monaten bei meiner neuen Menschenfamilie bin, wollte ich mich mal melden.
Es begann alles sehr aufregend, denn die Fahrt in mein neues Zuhause war für mich schon sehr stressig…wusste ja nicht wo es hin geht.
Als wir endlich angekommen waren, konnte ich ein großes Haus mit ganz viel Garten ausgiebig beschnuppern…war noch immer alles sehr spannend.
Diese ganzen Erlebnisse schlugen mir auch ganz schön auf den Magen und dieses fand meine neue Familie gar nicht so gut…machten sich wohl Sorgen.
Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung, denn ich bekomme jetzt total leckeres Fressen, …die nennen es BARFEN.
Zur Schule muss ich auch einmal die Woche gehen, wo ich erst ganz klasse mit anderen Hunden spielen darf, aber dann lerne ich brav zu sein.
Mir geht es hier sehr gut und so langsam bekomme ich auch meine neue Familie in den Griff…wuff.
Nächste Woche muss ich einen Check beim Tierarzt machen…was der wohl von mir will?
Im Sommer fahren wir dann zusammen in den Urlaub und somit bleibt es für mich immer noch sehr aufregend.
…ich werde mich dann noch einmal melden.
Ganz liebe Grüße
…die Cheyenne
Nochmals vielen lieben Dank für diese süße Maus
Familie W.
Sieht Cheyenne nicht wirklich glücklich und toll aus??? Ihren Namen durfte sie auch behalten Für ihre Geschwister wünsche ich mir genauso ein tolles Zuhause. Warum nur interessiert sich niemand für die tollen Fallschirmspringer? Ivana hat ein Zuhause in der Schweiz gefunden... aber der Rest wartet noch vergeblich im Asyl
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Nik grüßt seine Patentante @Boemmele ganz herzlich
Er hat sich zu einem stattlichen, jungen Hundemann entwickelt... und hübsch war er ja schon immer
Die Kamera war aber Nik wohl nicht geheuer
Nicht mehr lange, dann kommen Nik und seine Geschwister offiziell in die Vermittlung und dann werden sich hoffentlich bald Menschen finden, die ihnen ein schönes Zuhause schenken wollen.
Oh wie toll ist das denn? Ich habe mich schon gefragt, was dieser vom Himmel gefallene Hund macht? Toll sieht er aus, ach man müßte ein Riesengrundstück haben und lauter tolle Menschen und Hunde - wie dieser
@Boemmele: Dein Patenhund Nik hat es nach Deutschland ins Tierheim Burg geschafft (s. Beitrag 2) und kann dort nun kennen und lieben gelernt werden Wir drücken ganz fest die Daumen, das Nik ganz schnell von ganz tollen Menschen entdeckt wird
Nun haben endlich die letzten 2 Fallschirmspringer den Sprung nach Deutschland geschafft: Melli und Inka durften gemeinsam auf die gleiche Pflegestelle nach Deutschland ausreisen